Sonntag, 10. September 2017

Review: Revlon Teint Produkte

 -WERBUNG-
Heute gibt es den zweiten Teil der Reviews zu den Revlon Produkten welche ich mir ausgesucht habe. In diesem Teil stelle ich dir die Produkte aus der Colorstay Reihe vor. Am Ende des Blogposts findest du die Preise zu den vorgestellten Produkten und den Link dazu.


Hier nochmal eine Übersicht der Produkte um die es sich heute handelt. 
Bei dem Puder handelt es sich um das Revlon Color Stay Puder, eine Puder Foundation, da war ich besonders gespannt drauf und muss sagen das ich sie ganz gut finde. Die Deckkraft lässt sich gut aufbauen, entweder durch mehrere Puder Schichten oder durch den Pinsel mit dem man das Puder aufträgt. Ich benutze einen fest gebundenen Foundation Pinsel und damit erhält man eine schöne Deckkraft die leichte Rötungen gut abdeckt. Für Pickel sollte man vorher aber einen Concealer benutzen. 
Aus der gleichen Reihe wie das Puder ist der Revlon Colorstay Concealer. Dieser ist flüssig und lässt sich unglaublich gut verblenden. Der Concealer deckt auch schön und kriecht unter dem Auge nicht in die Falten. 
Dann habe ich mir noch einen Creme Concealer in Stift Form ausgesucht. Dieser ist aus der Revlon Photo Ready Reihe. Der Concealer deckt nicht so stark wie der flüssige Concealer und ist auch nicht für unters Auge geeignet, da er dafür viel zu schwer ist. Aber zum gezielten abdecken von Pickeln ist er sehr gut geeignet. Damit an Deckkraft nichts verloren geht verblende ich den Concealer mit den Fingern.

 Ich habe alle Produkte in der hellsten Farbe "light/ Pale" und bin mit der Farbe auch wirklich zufrieden da sie ganz gut passt. Leider werden mir die Produkte im Winter wahrscheinlich ein ticken zu dunkel sein, mal schauen.


Insgesamt bin ich mit diesen Produkten wieder sehr zufrieden und würde mir das Puder auch nochmal nachkaufen, da es aus dem Drogerie Bereich bisher das Puder mit der höchsten Deckkraft ist welche ich gefunden habe.
Der Concealer ist zwar auch sehr gut, aber ich bleibe dem von Catrice aufgrund der Farbe treu:)


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen