Samstag, 9. September 2017

Review: Revlon Photoready Insta Fix creme Highlighter und Blush

-Werbung-

 Vor einigen Wochen erreichte mich ein Paket mit einigen Produkten von Revlon die ich mir aus dem Sortiment aussuchen durfte. Auf dem ersten Bild kannst du eine Übersicht der ganzen Produkte sehen. In diesem Blogpost möchte ich erstmal eine Reihe der Produkte vorstellen, nämlich die Produkte aus der "Revlon Photoready Insta" Reihe. Revlon kann man bei Rossmann online, als auch im Store kaufen und am Ende des Blogposts findest du den Link zu den vorgestellten Produkten und ihre Preise.


In diesem Post geht es um diese drei Produkte. Normalerweise bin ich eher der Typ für Puder Produkte, deshalb wollte ich mal etwas neues ausprobieren und habe mir zwei Creme Highlighter und einen Creme Blush ausgesucht.

Der Highlighter Stick in der Farbe "200 pink light" ist ein toller Ton für sehr helle Haut. Für mich ist er im moment noch zu hell, freue mich aber schon sehr ihn endlich im Winter nutzen zu können, da ich die Farbe unglaublich hübsch finde. Die Farbe "210 Gold light" eignet sich eher für dunkle Haut. Beide Highlighter enthalten keinen Glitzer und schimmern einfach nur sehr schön auf der Haut. Ich trage den Highlighter direkt mit dem Stick auf die Stellen auf die ich highlighten möchte. Verblenden muss man da gar nicht so viel, da ich finde das er direkt sehr schön mit der Haut verschmilzt. Meistens sette ich den Highlighter noch mit Puder Highlighter, so hält das ganze wirklich den ganzen Tag.
Den Blush habe ich mir in der Farbe "320 berry kiss" ausgesucht und muss sagen das der mich leider nicht überzeugen konnte. Die Farbe ist wirklich sehr schön, aber er lässt sich nur ganz fleckig auftragen (was du gleich auch bei den Swatches sehen kannst). Ich habe versucht den Blush mit einem Pinsel, BeautyBlender und direkt mit dem Stick aufzutragen, aber mich hat leider keine Variante so wirklich umgehauen. 

Hier kannst du sehen das sich die Highlighter sehr schön und gleichmäßig auftragen lassen, was bei dem Blush leider nicht der Fall ist. 

Insgesamt bin ich mit den Highlightern mehr als zufrieden und benutze sie mittlerweile jeden Tag für mein Make-Up. Der Blush konnte mich leider nicht umhauen. Schade, da ich die Farbe wirklich sehr schön finde. 




Hast du schon Produkte von Revlon getest?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen